Gay 13?

bertifoxi  09.06.2024, 13:37

Du magst es ja schon irgendwie benutzt zu werden? Oder?

Anonym75633
Beitragsersteller

Ja aber will ihn auch mal benutzen

3 Antworten

Du musst unbedingt lernen mehr "a" zu benutzen. D@s s@gt sonst viel über deinen Verst@nd @us. Und d@s w@ere nix gutes. @ber du kriegst d@s bestimmt hin.

Dein Cousin ist ein ignor@ntes @rschloch und er lügt, wenn er s@gt, d@s nur du schwul w@erest. Du solltest ihm keinesf@lls mehr sexuell zu Diensten sein. Es gibt andere Jungs die @uch auf Sex mit Jungs stehen.

@lles Gute

😍😘

Lass es nicht zu. Falls du wirklich schwul sein solltest, dann such dir einen der dich wirklich liebt und nicht wegen sowas ausnutzt. Schwul sein ist nicht schlimm, man kann nicht entscheiden wen man liebt deswegen schäm dich nicht für deine Gefühle. Außerdem bist du erst 13 du hast noch lange Zeit um rauszufinden was du willst von daher halte Abstand von ihm so gut es geht

Leb die Stute in dir aus, das ist auch sehr schön, und du willst es doch. Ich halte auch sehr gern hin und bin für die Befriedigung der Hengste gern bereit. 🙂🏳️‍🌈👍🏻