Mit Freund essen gehen?

9 Antworten

Natürlich kannst du mit deinem Freund essen gehen. Warum denn nicht? Du kannst in jedes Restaurant gehen wo du willst. Ich finde italienische Restaurants immer gut.

Kommt ganz darauf an worauf ihr Hunger habt.

Steakhouse geht hier auch immer, kostet natürlich aber auch etwas mehr.

Warum solltest Du das nicht können? Glaubst Du, dass in Restaurants nur Volljährige bedient werden? Das wäre ja der Gipfel der Absurdität. Bei MacDonalds sehe ich fast nur 13 bis 17-jährige.

Aber wenn Du von Restaurant sprichst meinst Du sicher keinen solchen Shitfood-Trog wie MacDonalds, obwohl die sich selber ja skurrilerweise als Restaurant bezeichnen.

Natürlich kann man mit dem Freund essen gehen, auch wenn man 17 ist und

In welches Restaurant? Keine Ahnung, ich weiß ja nicht was ihr beide mögt.

Wenn es nicht zu hochgestochen sein soll, liegt man mit einem Italiener eigentlich immer ganz gut.

klar dürft ihr mit 17 zusammen in ein Restaurant zum Essen gehen.

googelt einfach mal Gaststätten in eurem Wunsch- oder Wohnort...

Habt ihr irgendwelche Speise-Vorlieben? Deutsch, Türkisch, Italienisch, Asiatisch, Indisch???

Die Webseiten der Lokale bieten auch einen Blick auf die Speisekarte, so könnt ihr euch auch preislich orientieren.

Imbissmäßig wäre Mc Donalds, SubWay, Burger King, Imbiss usw.