Ab wann gilt man als Pedophil?

9 Antworten

Wenn du ihre Füße sehr liebst bist du pedophil.. Spaß beiseite.

Pädophilie zeichnet sich dadruch aus dass man auf Kinder steht, die noch nicht die Pubertät bzw. körperliche Geschlechtsreife erreicht haben. Also eher weit unter 12 Jahren alt sind.

Nein, ihr habt gerade mal 3 Jahre Altersunterschied, seid bloss befreundet ohne Sex...das ist vollkommen ok. so .

Würdest Du nun auf 7 oder 8 jährige Mädchen stehen und sie verführen wollen mit Doktor Spielchen etc. wäre dies nicht natürlich.

Es kommt  auf den Altersunterschied an ob man von einer Pädophilen Neigung sprechen kann.

Ihr seid beide Jugendliche und meistens ist der Junge 2 bis 3 Jahre älter...

Stündest Du aber mit 22 immer noch auf 14 Jährige, dann stimmte etwas nicht so ganz.

Da du selbst auch Minderjährig bist ist daran nichts schlimm ... zudem seit ihr ja nur Freunde

das sind nur 3 Jahre Altersunterschied und dies ist sicher nicht pädophil, es wäre sicher eher pädophil wenn du als 50 Jähriger auf Mädchen in diesem Alter stehen würdest

Würde ich nicht sagen