Mit Freund armdrücken?

3 Antworten

Mach' das! Das macht Spaß. Du musst nur die richtige Technik anwenden - bei vielen funktioniert eine Träne in den Augen und ein zusammenziehen der Brauen, weil dann denken sie es tut Dir weh. Dann musst Du schnell sein, wenn sie kurz blinzeln weil sie sich schlecht fühlen. Drücken. Ansonsten - wenn er nicht auf dem Stuhl sitzt dann nutzt einen Tritt in die Eier oder eine andere Ablenkung.

(Sorry - nicht meine beste Antwort - aber funktioniert bei Vielen)

Ja das ist möglich.