Mit fremden Mädchen verabredet im Jugendtreff verabredet, Jugendtreff hat aber zu, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dort um 17:00 etwas warten (komm schon etwas früher). Anschließend versuchen dich an den Weg zu erinnern

Gianluca08
Beitragsersteller

OK, das hatte ich halt auch vor. Aber das Mädchen hat es halt glaube ich nicht richtig verstanden und denkt man kommen wann man will, hat glaube ich dann auch falsche Zeiten in Kopf. Hoffe aber sie da zu treffen, hast du eine Idee was wir dann machen können, wie mich entschuldige? Danke

AmysAngel  23.06.2021, 14:49
@Gianluca08

Ihr könntet ja Eis essen gehen (du zahlst zb als Entschuldigung) ^^ Oder so spazieren und miteinander reden

Gianluca08
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ja danke, muss aber erstmal gucken ob sie überhaupt kommt

Ich würde am Jugendtreff auf sie warten und ihr das Problem so schildern wie du es uns erzählt hast. Alternativ könntest du ihr ja vorschlagen sie irgendwohin einzuladen.

Gianluca08
Beitragsersteller

Hallo das ist morgen mit dem Spieleabend, und das Jugendtreff hat nicht auf, heißt ich müsste draußen warten und ich weiß nicht ob sie die Urzeit weiß wo es anfangen würde. Deshalb weiß ich nicht ob es schlau wäre hinzugehen.

kololololololo  22.06.2021, 21:18
@Gianluca08

Du kannst ja einfach Mal zu der Zeit, wo es stattfinden würde hingehen. Dadurch, daß ihr ja anscheinend nur gesagt habt Spieleabend, wird sie die Uhrzeit wohl wissen.

Sie müsste dann aber schnell los um nicht zu spät zu kommen deshalb konnten wir keine Nummer tauschen

Warum bitte muss Sie schnell los wenn es um 17:00 anfangen sollte? Hat sie etwas zu tun bis dahin dass sie es eilig haben sollte? Wenn nicht hast du es halt versammelt mit dem Nummern austauschen und dem "date" sag ich mal.

Du könntest halt etwas warten oder dort hin gehen und fragen wo sie wohnt, den Namen von ihr solltest du ja kennen. Kannst ja Leute in der Gegend fragen ob es jemand weiß wo sie wohnt und es ihr dann sagen (nach ihrer Nummer kannst du ja auch fragen)

Mehr kann ich nicht helfen.

Gianluca08
Beitragsersteller

Hallo, das mit dem spiele Abend ist Morgen, sie müsste halt um 19 Uhr Zuhause sein, und deswegen hat das mit Nummer tauschen nicht mehr geklappt