Mädchen nach feiern mitnehmen?

4 Antworten

fragt sie eif ob sie noch ein bisschen zu euch wollen und einfach chille wollt und den abend ausklingen wollt?

Keinen plan machen und einfach spaß haben. Wenn es passiert, dann passiert es und wenn nicht dann hattest du trotzdem Unterhaltung und warst nicht umsonst da.

Denn diese "pläne" funktionieren nur selten.

Wenn die Mädchen nicht betrunken sind, Okay. Aber es hilft euch nachher nicht, zu sagen, es war alles einvernehmlich, wenn sie betrunken waren. Dann habt ihr im Auge des Gesetzes ihre Willenlosigkeit ausgenutzt und das wird teuer!

Erzähle es mal denen. Die würden dir eine Respektschelle geben...

Janiboy16
Beitragsersteller

Wer