Mädchen in Afrika kennengelernt?

6 Antworten

Bei manchen Paaren funktioniert es.

Ich kannte mal ein Paar, sie aus Deutschland und er aus den USA.... Ziemlich lange eine Fernbeziehung (hauptsächlich Kontakt via Internet und Telefon), einige Besuche hin und her..... Bis sie dann heirateten und sie zu ihm zog.

Oder auf Youtube gibts doch auch eine junge Frau die aus Vietnam stammt, ihr Partner ist aus Deutschland. Nach langer Fernbeziehung zog sie zu ihm nach Deutschland.

Vor allem gibts dann eben auch kulturelle Unterschiede, das darf man dabei nicht vergessen. Selbst zwischen Amerika und Deutschland müsste man sich in vielen Belangen umgewöhnen.

Nur die Ruhe, ihr kennt euch noch nicht lange. Es bringt nix den Kuchen essen zu wollen noch bevor die Zutaten zusammengesucht wurden.

Warum nicht. Das ist natürlich aufwendiger, als wenn du eine Freundin aus der Nachbarschaft hast. Aber du solltest es versuchen. Heute kann man doch auf so viele Arten Kontakt halten.

Am besten Aufpassen wegen Krankheiten da unten, wenn es was ernstes wird

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!! Natürlich mit größeren Problemen, als wenn du hier eine Freundin hättest. Es ist eine Herausforderung die man lösen kann. Zb hat man das von chinesinen auch gesagt, und wieviel sind hier mit einer Chinesin verheiratet, ich kenne schon ein paar. Wenn ihr beide das wirklich wollt, klappt das auch🤗🤗. Ich wünsche dir dafür alles gute und höre auf dein Herz 🍀🍀🍀🍀