Mädchen sagt "ja mal gucken" auf frage nach einem treffen?

4 Antworten

Ich kenne das Mädchen nicht. Daher ist das wirklich schwierig.

Vielleicht hat sie ein wenig Angst davor, Zweisamkeit mit dir zu genießen. Obwohl sie das eigentlich möchte wäre sie vielleicht mit der Situation überfordert.

Oder sie möchte noch ein wenig warten, sich nicht so schnell hergeben, Manchem Mädels mögen es auch, lange umworben zu werden, sodass sie erkennen können, dass der Junge es ernst meint.

Lass den Kopf nicht hängen, wenn sie sonst mit dir flirtet und dir zu verstehen gibt, dass sie dich gern hat, dann kämpfe weiter.

Entweder sie wollte nur nicht unhöflich sein und nicht direkt nein sagen oder sie will dich vielleicht zappeln lassen

Ich würde mal auf "Friend-Zone" tippen.

Möglicherweise haben ihre Eltern auch noch ein ziemliches Wörtchen mitzureden. Daher kann es sein, dass sie sich so vage ausdrückt, weil sie erst um Erlaubnis fragen oder einen Weg finden muss, wie sie zum Treffen kommen kann, ohne dass ihre Eltern es merken. Vielleicht hängt es auch mit ihrer Schüchternheit zusammen und sie hat Bedenken, dass sie beim persönlichen Treffen nichts zu reden weiß und dir dann langweilig vorkommt.

Frag sie ruhig noch öfter, denn wenn sie kein Interesse hätte, hätte sie deutlicher abgeblockt.