Mit Fieber und Erschöpfung zur Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Was würdet ihr machen? 71%
Geht das echt aufs Herz? 29%

8 Antworten

Dein Sohn sollte zum Hausarzt gehen. Dieser wird ihn krank schreiben. Mit diesen Symptomen ist auch die nötige Konzentration auf der Arbeit nicht möglich.

Was würdet ihr machen?

Er ist krank, damit gehört er nicht auf die Arbeit sondern nach Hause ins Bett.

Ich habe bei Fieber aufgehört zu lesen. Er soll natürlich zuhause bleiben und sich auskurieren.

Und sich ne neue Arbeit suchen. Zehn Stunden ohne Pause zu arbeiten ist nicht erlaubt.

Was würdet ihr machen?

Zum Arzt gehen und eine AU holen...

Was würdet ihr machen?

Kommt auch auch die Tätigkeit an. Wenn er gar nicht fehlen 'kann', Home-Office in Betracht ziehen.

Andi7450
Beitragsersteller

Nein das geht nicht,ist ein Einzelhandel