Schneller krank werden. Wie?

5 Antworten

Geh nach draußen und mach etwas was dich ins schwitzen bringt, wenn Ich Holz hacke oder Säge bin Ich bei diesem Wetter danach richtig fertig.

Ich denke an deiner Stelle dürfte es dir dann den Rest geben.

Haha. Klingt nach mir.

Es ist zurzeit recht kalt draußen. Mach deine Haare nass und geh raus, besonders wenn es windig ist. Mache Dinge, die dein Immunsystem für eine kurze Zeit schwächen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber Alkohol hilft da gut. Keine körperlichen Aktivitäten dabei. Trinke nicht viel Wasser, ernähre dich komplett ungesund. Beschäftige dich lange mit Medien - Handy, Tv, Xbox, Pc, Playstation etc.

Geh zum nächsten See oder Fluß und spring in Klamotten rein. Dann luf gemütlich nach Hause. Das sollte für eine kleine Lungenentzündung oder so etwas in der Art vollkommen ausreichen.

Ernsthaft? Schneller krank werden?

Die meisten tuen alles dafür um nicht krnak zu werden.

Aber okay. Jedem das seine.

Laufe mit nassen Haare draußen rum oder so.

geh in die Sauna und lass dir Sau raus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte für seltene Erkrankungen