Kann ich meine fettigen Haaren färben?

5 Antworten

Du trägst die Farbe auf die trockenen Haare auf, wenn Selbige fettig sind ist das völlig egal. Dann wie in der Packungsbeilage beschrieben die Farbe einwirken lassen, auswaschen, Pflegespülung drauf, wieder einwirken, auswaschen und frisieren. Ich mache das nicht anders.

Ich würde sie jetzt färben also mit fettigen Haaren dann duschen und fertig

du kannst dein fettiges haar färben. falls es nicht fettig ist, kannst du auch einfach einen oxidanten mit zugesetztem paraffinöl nehmen, das ist sogar noch pflegender.

Duschen, trocknen lassen, einfärben.
Fertig