Aufeinmal fettige Haare?

1 Antwort

Deine Haare könnten überpflegt sein. Ausserdem kann es im Zyklus auch mal vorkommen, dass die Haare fettig werden.

Ich empfehle Dir, einmal die Kopfhaut und Haare mit dem Tiefenreinigungsshampoo von Balea zu waschen, um Umweltrückstände, Sebum, Pflegeprodukte zu entfernen.

Ein pH-neutrales Shampoo trägt dazu bei, die Schuppenschicht des Haares geschlossen zu halten und so das Risiko von Spliss und Trockenheit zu verringern.

Conditioner nur in die Längen einarbeiten, danach eine saure Rinse anwenden, entweder 1L Wasser und 1EL Essig zum Spülen, oder die Alcina Sauerspülung drauf geben und sofort wieder auswaschen.

Das bringt Glanz, Glätte und eine geschlossene Haarschuppenschicht.

Viel Erfolg.