Haare färben trotz fettigen Haaren?

4 Antworten

Hallo :) Ich denke das da eigentlich nichts schief geht wenn man fettige haare hat aber wenn du dir unsicher bis wasch sie halt und Föhn sie trocken :)

Ja, Du kannst Deine Haare auch so färben. Ich mache das immer so, denn sonst müssten meine Haare täglch gewaschen werden, was ja auch nicht so gut ist.

colorful989  24.10.2019, 21:56

Ich würde wenn das meine Haare wären, die Haare um Gotts Namen wenn Sie es so sehr eilig haben heute noch waschen - aber die Haarfarbe erst morgen autragen, habe eine Freundin, sie macht es jedenfalls so. Obs richtig oder falsch ist, muss sie wissen, ich bin keine Friseurin

Wasch sie doch bitte einfach. Danach fühlst du dich wohler und das färben wird sicherlich besser gehen.

xGalaxYx
Beitragsersteller

Okay hatte halt bis gestern Fieber und konnte meine haare nicht waschen da man das bei fieber nicht darf

Warum hat man überhaupt fettige Harre? Bzw. lässt es soweit kommen? ^^

Ich hab meine Haare IMMER gewaschen, obwohl drauf steht, dass man auf trockene Haare färben sollte. Wasch die Haare, föhn bisschen durch und färb sie dann.

xGalaxYx
Beitragsersteller

Wenn man sie zu oft wäscht, trocknen die haare aus!:) ist ungesund.:)

zuckermaus0815  10.02.2015, 10:23

Auf die Frage warum man es soweit kommen lässt: Es ist viel besser für die Haare und die Kopfhaut, wenn man dir Haare alle 2-3 Tage wäscht, oder auch mal die Haare entfetten lässt. Also ist es überhaupt nichts Schlimmes, dass ihre Haare fettig sind!

maxi6  10.02.2015, 10:24

Es gibt Haare, die bereits nach 1 Tag wieder fettig sind und auch ich habe solches Haar und wasche es trotzdem nicht täglich.

bluestar23  10.02.2015, 10:33
@maxi6

Ich wasche meine Haare auch nicht oft, aber meine werden nicht schnell fettig.