Haare färben trotz fettigen Haaren?

4 Antworten

Hallo :) Ich denke das da eigentlich nichts schief geht wenn man fettige haare hat aber wenn du dir unsicher bis wasch sie halt und Föhn sie trocken :)

Ja, Du kannst Deine Haare auch so färben. Ich mache das immer so, denn sonst müssten meine Haare täglch gewaschen werden, was ja auch nicht so gut ist.


colorful989  24.10.2019, 21:56

Ich würde wenn das meine Haare wären, die Haare um Gotts Namen wenn Sie es so sehr eilig haben heute noch waschen - aber die Haarfarbe erst morgen autragen, habe eine Freundin, sie macht es jedenfalls so. Obs richtig oder falsch ist, muss sie wissen, ich bin keine Friseurin

0

Wasch sie doch bitte einfach. Danach fühlst du dich wohler und das färben wird sicherlich besser gehen.


xGalaxYx 
Beitragsersteller
 10.02.2015, 10:21

Okay hatte halt bis gestern Fieber und konnte meine haare nicht waschen da man das bei fieber nicht darf

0

Warum hat man überhaupt fettige Harre? Bzw. lässt es soweit kommen? ^^

Ich hab meine Haare IMMER gewaschen, obwohl drauf steht, dass man auf trockene Haare färben sollte. Wasch die Haare, föhn bisschen durch und färb sie dann.


xGalaxYx 
Beitragsersteller
 10.02.2015, 10:20

Wenn man sie zu oft wäscht, trocknen die haare aus!:) ist ungesund.:)

2
zuckermaus0815  10.02.2015, 10:23

Auf die Frage warum man es soweit kommen lässt: Es ist viel besser für die Haare und die Kopfhaut, wenn man dir Haare alle 2-3 Tage wäscht, oder auch mal die Haare entfetten lässt. Also ist es überhaupt nichts Schlimmes, dass ihre Haare fettig sind!

1
maxi6  10.02.2015, 10:24

Es gibt Haare, die bereits nach 1 Tag wieder fettig sind und auch ich habe solches Haar und wasche es trotzdem nicht täglich.

2
bluestar23  10.02.2015, 10:33
@maxi6

Ich wasche meine Haare auch nicht oft, aber meine werden nicht schnell fettig.

0