mit fahrradanhänger in geschäft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, habe ich auch häufig gemacht. Ob ich mit einem Zwillings-Kinderwagen oder mit einem Fahrradanhänger da durchschiebe, ist kein Unterschied.

Wenn Du zu Rossmann oder Edaka mit Pferd und Kutsche reisen würdest - würdest Du die Kutsche auch mit in den Laden nehmen?

Wie groß (von den Abmessungen her) ist denn dieser Anhänger? Kommst Du denn damit problemlos durch die Gänge des Drogerie- bzw. Supermarktes?

Naduschka
Beitragsersteller

die maße weiß ich nicht genau. das ist ein croozer, wo ein kind reinpasst. also ich würde schon sagen, dass man damit durch die gänge kommt, aber ob das erlaubt ist, weiß ich nicht