Mit Erstauto von Österreich nach Polen?

2 Antworten

Du musst die Frage anders stellen!

Warum besitzt du ein Auto? Wahrscheinlich doch deswegen, weil es dir die Freiheit gibt, jederzeit da zu sein, wo du möchtest. Als fahr mit dem Wagen dahin, wohin du möchtest. Wenn er dabei Kaputt geht, dann geht er dabei kaputt (was allerdings nicht zu erwarten ist). Wenn du den Wagen aus Sorge, dass er kaputt geht vor der Tür stehen lässt, dann hat er seine Daseinsberechtigung verloren und du kannst dich gleich davon trennen.

Das einzige was du vor der Fahrt machen solltest, ist die die Kühlwasserschläuche ansehen, ob die rissig oder brüchig sind. Die sind das Einzige, was im Zeitraum von Stunden auf den Betrieb ärger machen könnten. Alles andere geht entweder nach Minuten oder nach Monaten Dauerbetrieb kaputt

Wenn du dein Auto nicht zu sehr quälst und sorgfältig mit Drehzahlen und Geschwindigkeit umgehst sollte das der BMW schon aushalten.