Mit Ellenbogen Grüßen?

4 Antworten

Entweder findet er es cool oder passend, andere Leute so zu begrüßen, oder er hat weiterhin Angst vor Corona und anderen Krankheiten.

Eventuell hat er die Grußart in Coronazeiten oft benutzt und seither gerne verwendet.

Angst vor Ansteckung mit Corona oder anderen Krankheiten oder Rücksichtnahme auf dich, weil er schmutzige Hände hat.

Ist vielleicht ein Überbleibsel von der Coronazeit...

Das er dich nicht anfassen möchte vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meinen Senf dazu, denke logisch und hab Google