mit einem typen treffen,obwohl man kein interesse hat? :)

4 Antworten

Sich weitere Freundschaften zu suchen ist vollkommen in Ordnung und hast auch nix mit anderen Männern zu tun. Da is nu einer der sich mit dir treffen will. Jetzt kommts drauf an, wie du dich damit fühlen würdest, denn dein anderer Typ sollte dich nicht daran hindern dein Leben zu leben.

Wenn du nur Freundschaft willst, solltest du dich mit ihm treffen. Und wenn er mehr will solltest du ihm sagen dass du nicht mehr als Freundschaft willst. Das knickt ihn wahrscheinlich, aber in der Liebe geht man so ein Risiko Immer ein.

Ich würd mich mit ihm treffen und sobald er mehr will ihm klar sagen, dass du nichts mehr als Freundschaft möchtest. Der dirkete Weg ist oft der besser.

Also ich würde mich schon mit ihm treffen. Man weiß ja nie, vielleicht merkst du doch, dass er dir gut gefällt und vielleicht kannst du auch Gefühle für ihn entwickeln. Mit der Zeit kann vieles kommen :-) Und wenn doch nicht, sag ihm einfach, dass er wie ein Bruder für dich ist. Und wenn auch das nicht hilft, sag ihm, dass du nichts für ihn empfindest, das wäre sonst nicht fair. Viel Glück :-)

Sag ihm gleich dass du nur Freundschaft willst, dann enttäuscht du ihn auch nicht.