Mit Freund treffen?

verreisterNutzer  28.10.2023, 22:33

Habt ihr vllt. schonmal telefoniert?

eduard908
Beitragsersteller

ne

4 Antworten

Vielleicht geht ihr gemeinsam durch die Stadt, trinkt Café oder geht essen.

Ihr könnt euch aber auch vllt. nach dem Training treffen…

Frag nicht nur ihn, sondern auch noch zwei andere, ob ihr danach noch was trinken gehen wollt. Dass alle ablehnen, ist sehr unwahrscheinlich, und so stehst du nicht doof da. (Außerdem ist da echt nichts dabei zu fragen. Das ist ganz normal und einfach freundlich und zugewandt. Mach dir keinen Kopf!)

eduard908
Beitragsersteller

Er ist der einzige aus meiner Gruppe, zu dem ich so Kontakt habe

Birke44  28.10.2023, 22:07
@eduard908

Na ja - wenn man Menschen kennenlernen will, dann musst du schon ein bisschen Kontakt aufbauen. Ihr kennt euch doch alle wenigstens vom Sehen? Eigentlich ist es überhaupt nicht schlimm, zu fragen, ob man noch was trinken geht. Und es zeigt ja nur, dass du sie nett findest.

Bitte ihn erst mal nur um Hilfe mit dem Gürtel. Danach kannst du dich für seine Hilfe bedanken und ihn so zu einem Treffen einladen.

eduard908
Beitragsersteller

Naja, damit er mir helfen kann, müssten wir uns halt treffen

julianne333  28.10.2023, 22:21
@eduard908

Ja das ist schon klar. Erst hilft er dir dann kannst du dich bei ihm bei ihm bedanken und zu irgendwas einladen. Musst dich nur überwinden ihn zu fragen. Dann könnte ihr auch außerhalb vom Training eine Freundschaft aufbauen.

Frag ihn vielleicht nur mal, ob er dir weiterhelfen kann. Also nicht erst beim Treffen sondern einfach so haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung