Mit ehemaligen Lehrerin schlafen?

8 Antworten

Ja ab 16 wenn diese zum Zeitpunkt als das passiert, nicht mehr Deine Lehrerin ist .

Nach Schulendlassung , Schulwechsel etc.

Ja, solange es die ehemalige und nicht die aktuelle Lehrerin ist.

Wenn es die Ehemalige Lehrerin ist dann ist das kein Problem

sollte es die aktuelle sein dann gibt es da Konsequenzen

Ja darf man. Schutzbefohlen bist du nicht mehr, wenn's eine ehemalige Lehrerin ist

Schlauerfuchs  30.04.2023, 20:12

Ja aber das älter.

Ab 16 darf man in D mit Personen bis x , ab , bis 21 , ok muss nicht zwingend strafbar sei , wobei 15 und emaliger Lehrerin 21 plus schon Probleme geben könnte unter 14 generell Verbote.

Ab 16 wenn es nicht mehr Deine Lehrerin ist, seit ihr beide auf der sicheren Seite in Deutschland.

Andere Länder andere Sitten und vor allem Gesetze...

NobbyNopps  01.05.2023, 00:31
@Schlauerfuchs

Das Alter? Von 14 bis 21 Jahren und ab 16 ist Alter egal! Wenn, dann bitte richtig!

Schlauerfuchs  01.05.2023, 11:26
@NobbyNopps

Eine Person über 14 darf mit einer Person bis 21 schlafen .

Darüber nur bei geistiger Reife.

Ab 16 nimmt der Gesetzgeber die geistige Reife an selbst bei 16 zu 66.

In den Konkurrenten Fall zum Beispiel der Junge 15 , Hauptschüler mit Quali aus der Hauptschule regulär entlassen im Sommer, er trift seine Lehrerin 30 plus auf einer Sylvesterparty es kommt zum.,,.....

Da könnte die Justiz daraus machen weil es mal seine Lehrerin war , könnte er nicht wiedersprechen haben können wegen seines jungen Alters...

Ist er aber schon 16 wird die Reife vorausgesetzt , es ist halt passiert wenn es beide freiwillig getan haben .,.

Ich hoffe ich konnte es mit dem Beispiel erklären.

Ja, wenn du ein Freund hast, darfst du das.