Wie Nachhilfe Lehrerin erobern?

ArcaneVi  27.06.2024, 14:20

zeigt sie den anzeichen der interesse an dir ?

Paulknm
Beitragsersteller

Ich würde schon sagen, ja.

3 Antworten

Wenn sie interesse hat an dir und das auch in einem spicy sinne dann probier mal so anzeichen zum machen aber auf keinen fall zuviel am anfang sonst wenn sie eig doch nicht so interesse hat dann ist mies unangenehm aber fang erstmal an mit Nett nach ihrer nummer zufragen und dann schreibt ihr bisschen und des ergibt sich dann. (Dank mir später haha)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo du, sei doch mal besonders nett zu ihr oder lade sie doch mal auf einen Kaffee oder so ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Paulknm
Beitragsersteller

Ist mir unangenehm vor meiner Mutter und meinem Bruder so zu fragen😅

Indem man sie nicht "klärt"- sondern Sympathie aufbaut, den Kontakt intensiviert, sie kennenlernt..

Falls Sie gleichzeitig Nachhilfestunden in " Beziehung " gibt- frag sie nach danach..