Darf man als Deutscher mit einer Türkin schlafen?
Hallo Liebe Leute,
Habe eine wunderschöne Türkin angesprochen, es scheint als würden wir uns sehr gut verstehen.
Ich habe sie zu mir eingeladen. Wir sind das gleiche Alter!
Darf ich deutsch mit Ihr überhaupt schlafen oder ist das verboten?
Danke Leute:)
126 Stimmen
WICHTIGE Gegenfrage: Von WEM würdest Du es Dir - WARUM - verbieten lassen??
Von gesetzten :)
Gesetzte? - Wer sind Gesetzte???
Wenn du GESETZE meinst - Stellst Du Dir wirklich vor, es könne ein GESETZ geben, das es verbietet, mit türkischen Frauen zu schlafen?
Muslimische
Warum sollten Dich musslimische Gesetze kümmern? - Die gelten hier nicht!
Ja aber für sie vielleicht
22 Antworten
Wenn sie das auch möchte, darfst du mit jeder schlafen. Holländerin, Russin, Türkin. Da gibt es keine Vorschriften. Es gibt doch viele Paare, die aus unterschiedlichen Ländern kommen.
Wegen der Religion kann es Probleme geben. Das sie z.B. keinen Sex vor der Ehe haben darf. Das muß deine Freundin entscheiden. Wir wissen nicht, welche Religion sie hat, und wie gläubig sie ist.
Nicht lange überlegen: Wenn sie es genauso will wie Du, dann solltet ihr es einfach tun.
Hängt es nicht an die große Glocke, genießt es einfach!
Um miteinander Sex zu haben ist es völlig irrelevant an welchen Flecken Erde die Menschen zufällig geboren wurden.
Ken Gesetz der Welt regelt sowas.
Wie kommt man auf solche Gedanken bzw. Fragen?
In Deutschland gelten die deutschen Gesetze. Man darf mit allen Menschen Sex haben, die alt genug sind, das auch möchten und nicht in einem Anhängigkeits- oder Betreuungsverhältnis zu einem stehen.
1. Die Islamische Gesetzen nennt man Scharia.
2. Die Nürnberger Rassengesetze gibts seit 1945 nicht mehr.
3. In Islamische Gesetzen ist Sex außerhalb des Ehe verboten. Egal bei welchen Volk.
Ich glaube muslim