Mit ehemaligen Lehrerin schlafen?

10 Antworten

Ja, darf man (n)! 😊

Leider las ich deine Frage erst jetzt, deshalb meine späte Antwort.

Ich habe es selbst erlebt! Ich war noch 19 und stand kurz vor dem Abitur. Als wir als letzte allein im Klassenzimmer waren, sprach mich meine Russisch- und Deutsch-Lehrerin an, dass ich sie an jemanden erinnere ... Ich war mir nicht sicher, hoffte aber auf eine Anmache, was es schlussendlich auch war! Wir waren beide Deligierte zu einer Festveranstaltung der "Gesellschaft für Deutsch - Sowjetische Freundschaft", bei der es Essen gab und auch getanzt wurde. Wir saßen allein an einem Tisch, was Gespräche ohne "Zeugen" ermöglichte. Sie sprach relativ offen und lud mich zu sich ein! Es ginge nur zurzeit nicht und der Termin war dann Samstag, der 03.07.1976. Mein Ausbildungsverhältnis endete mit der Abitur-Übergabe am 30.06.1976! Später begriff ich den Zusammenhang! Am 03.07. war sie meine ehemalige Lehrerin! 😊

Die Nacht vom 03. auf den 04.07.1976 wurde zu meiner Entjungferung mit allen Rafinessen! Das ist aber ein gesonderter und immer wieder besonderer Beitrag, der hier nicht gefragt wurde! 😊

Als Emanuel Macron Präsident Frankreichs wurde und seine Ehe mit seiner ehemaligen Lehrerin public, musste ich sofort an meine Geschichte denken.

Zum Glück wurde ich nicht Präsident ... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn du nicht mehr ihr Schüler bist.

Ja, darfst du.

Ja darfst du, wenn du nicht mehr auf der Schule bist

Macron hat es vorgemacht!

adelaide196970  01.01.2023, 21:07

an den habe ich auch gleich gedacht. Aber der hat einige Jahre gewartet.

Samir200
Beitragsersteller

Wie