Kann mit meiner Lehrerin schlafen?

4 Antworten

Wenn ihr kein mehr Abhängigkeitsverhältnis mehr habt und du volljährig bist, spricht formal absolut nichts dagegen.

Prominentes Beispiel einer Schüler Lehrerinnen Beziehung ist Präsident Macron aus Frankreich.

Niemand kann es dir verbieten, mit irgend einer Person zu schlafen, erst recht nicht, wenn ihr beide erwachsen seid.

adelaide196970  05.06.2024, 22:54

doch, es gibt "Unzucht mit Abhängigen", während der Schulzeit. Da ist auch das Alter egal.

lisom009  05.06.2024, 23:21
@adelaide196970

konnte den letzten Artikel 2013 dazu finden. aktuell geht es in §174 StGB nur um minderjährige.

Können schon, ob das richtig ist ist eine andere Sache

sei dir da nicht so sicher, dass sie es auch will. Aber ansonsten, Schule vorbei, dann ginge das.