Mit welcher Ausbildung kann man direkt in USA arbeiten?

3 Antworten

Mit einer Ausbildung zum Spitzensportler, Wissenschaftler mit Nobelpreis oder als preisgekrönter Künstler.

Mit Ausbildungsberufen kannst du nie sofort in den USA arbeiten.

Als Aupair geht es für maximal 24 Monate ganz ohne Ausbildung.

Ob sie dich , wie auf dem Profilbild einlassen würden ? Ich hatte jedenfalls Glück und durfte in L.A. und Chicago das Land betreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder, wenn die Firma dort eine Niederlassung hat und nichts gegen deine Einreise in die USA spricht.