Mit der Briefermittlungszentrale Marburg in Kontakt treten?

2 Antworten

Nicht zustellbare Post geht an den Empfänger zurück. Nur wenn auch klein Empfänger drauf ist geht der Brief nach Marburg.

Was du machen mußt, ist bei der Post einen Nachforschungsauftrag zu stellen. Das kann man bei allen Verlorengegangenen Sachen machen, nicht nur bei Versicherten.

Den Nachforschungsauftrag kannst du online oder in der nächsten Postfiliale machen.

Eine Durchwahl nach Marburg gibt es nicht.

Tsukino38
Beitragsersteller

Geht das auch wieder zum Empfänger zurück, wenn die Post aus den USA kommt? Wenn es sich dabei um eine seriöse Firma handelt, glaubst du die Chancen stehen gut, dass sie sich (sie haben meine Telefonnummer und meine Mail Adresse) in Verbindung setzen und sich erkundigen wieso die Sendung nicht zustellbar war?

Danke für die Antwort

berlina76  24.01.2018, 18:42
@Tsukino38

Und wieso meldest du dich nicht bei dem Absender und erklärst die Lage von dir aus?

Dann stelle einen Nachforschungsantrag. Der geht dann, wenn nichts gefunden wird, automatisch zur Briefermittlungszentrale.