Hallo, an mich wurde am Dienstag den 08.10 ein wichtiger Brief verschickt. Leider kam er bis heute 12.10 nicht bei mir an. Ist das mittlerweile normal??
2 Antworten
Bedeutet nicht automatisch das diese noch am 8.10 befördert wurde, bei uns werden die Briefkästen nur noch 1x am Tag geleert und die Post aus den Shops auch nur 1-2 am Tag.
Die Post hat bekannt geben ab 2025 3 Tage Laufzeit anstelle von 2 Tagen nach Einlieferung.
Ich empfehle jedem die kostenlose Post app dann siehst du zumindest das Post an dich unterwegs ist, der Umschlag wird von außen eingescannt sobald es im Verteilungscentrum ist..
Ansonsten ja braucht die Post länger:(
Ja die Post App nutze ich schon ne Weile, leider werden nicht immer alle Briefe angezeigt, zb. Brief wo die Adresse selber drauf geschrieben wurden werden nicht angezeigt. Und ich warte halt auf ein Brief vom Autohaus. Ich hoffe das er spätestens Dienstag ankommt da ja Montag gefühlt nie Post ausgetragen wird
Huhu,
diese Woche dauerte es tatsächlich länger mit der Post. Das kann nächste Woche schon wieder anders sein. Manchmal gibt es Phasen, in denen es länger dauert.