Wie kann ich eine bestimmte Person ausfindig machen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den Namen hast, die alte Anschrift (vielleicht auch noch das Geb.Datum) dann geh mal zu dem zuständigen Einwohnermeldeamt. Dort wird sie sich abgemeldet haben. Du kannst solche Anfragen auch schriftlich machen oder mal auf die Webseite des Einwohnermeldeamtes sehen WIE sie es handhaben....

Oder...gibt es nicht mindestens eine Person in Deinem Bekanntenkreis, die diese Person auch kennt/kannte? Dort vielleicht mal nachfragen.- Viel Glück.

Wenn Du den Namen kennst, sein Geburtsdatum und die Stadt in der er lebt, dann kannst Du beim zuständigen Einwohnermeldeamt eine Meldeauskunft bekommen, die kostet allerdings etwas. Aber wenn kein Sperrvermerk besteht, bekommst Du die Auskunft auch.

Vielleicht über facebook oder andere Seiten.

Oder mal beim Einwohnermeldeamt der Stadt anfragen. Aber das kostet eine Gebühr.

Versuch es mal über das online telefonbuch, oder auf verschiedenen seiten wie stayfriends, facebook, twitter, my space, ect.

oder ruf in der stadt wo der jenige wohnt an also beim einwohner melde amt

lucysteven  24.04.2012, 06:17

Ich habe meine leibliche mutter gesucht, das ist wahrlich nicht einfach, aber versuch es, oder versuch über damalige gemeinsame freunde etwas raus zu bekommen.

DonnaNegativ
Beitragsersteller
@lucysteven

Hab ich auch schon versucht, nur leider scheint er nirgendswo angemeldet zu sein und gemeinsame Freunde, haben wir nicht... Das mit dem Einwohnermeldetamt zieh ich mal in Erwägung. Danke

Ich würde es auch über Freunde versuchen? Gibt es gemeinsame Bekannte? Ansonsten müsste man sich vielleicht auch fragen, ob es einen Grund gibt, weshalb die Person nicht gefunden werden möchte?