Mit den Sitznachbarn reden?

4 Antworten

Aktuelle Weltpolitische Gesammtsituation, Wirtschaft und über das Wetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein, dass man in der Schule nicht mit dem Nachbarn redet, sondern zuhört, was der Lehrer sagt ? Bei mir war das damals so.

Peanutbutter68
Beitragsersteller

Ein auf man darf niemals im Unterricht reden, weil man sonst etwas sehr schlimmes macht

Über alles. Wenn ihr neu in ner klasse oder Schule seid vllt wie war letzten Schuljahr so/ welche Mitschüler mag ich etc...

Man redet nicht während dem Unterricht du Kaschber

Fischifisch007  06.11.2020, 01:10

Es gibt sowas das nennt sich Pause, idi$t