themen über die man stunden lang reden kann

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also lustig nicht unbedingt, aber die Todes Strafe ist ein interessantes Thema, und auch sucht wie: Internet, rauchen, Drogen usw. Sind aber alle nicht besonders lustig wenn es drauf an kommt

alliiinnnnna
Beitragsersteller

Interessant reicht aus:D danke

USA und ihre Rolle in der Welt - Segen oder Fluch? Endloses Thema..

Ansonsten: Gott und die Welt ist meistens das Thema bei uns.

Oder: wer sind wir? Wer bin ich? Bin ich frei? (Analog zu den Matrix-filmen, ob wir kontrolliert werden oder nicht, ob das, was wir alles wahrnehmen, real ist oder nur eine Kopfsache ist)

Wetter

Angela Merkel

Farid Bang

Eisbären

Formel 1

Das Leben

Gott

Erfolg

Geld

Hunde

Katzen

Samstag Nacht

Wochenende

cookiesunshine  19.10.2014, 21:55

Schule --> Lehrer --> Bildungssystem --> Politik --> Parteien --> Gesellschaft --> Menschen --> Das Leben --> Der SInn des Lebens --> Liebe --> Freundschaft

Ich denke oder rede mit Freunden oft über das Universum,oder was nach dem tod ist,wie die erde enstanden und was davor war,über die zukunft und.....mehr fällt mir gerade nicht mehr ein sorry:)

Man kann den Quellcode vom Apple Betriebssystem IOS8 durch diskutieren....