Mit dem Deutschlandticket nach Enschede?

2 Antworten

Mit dem DeutschlandTicket kannst du entspannt bis nach Enschede fahren: Das Ticket ist gültig auf der Strecke des RB64 Enschede-Münster und RB51 Enschede-Dortmund, kein Anschlussticket nötig!

Aus Wiki ,ja in den meisten anderen grenznahen Stationen besteht ebenfalls ein Abkommen ,so das Du bis zum 1.Halt eines Zuges z.B. nach Österreich kein extra Ticket vom dt.Grenzbahnhof aus brauchst.

LQAZEC
Beitragsersteller

Heißt, ich muss erst von meiner Stadt bis nach Münster oder Dortmund fahren und von da direkt dann nach Enschede?

LQAZEC
Beitragsersteller
@Rutscherlebnis

Ok danke, kann also dann zb von Dortmund direkt kostenlos zu den Bahnhof fahren?

Rutscherlebnis  30.06.2024, 14:11
@LQAZEC

) Willst aber alles gaaanz sicher bestätigt haben.Jaaa.Sag mir Deine Stadt und ich sag Dir wo Du in den RB nach Enschede umsteigst.

Mit dem DeutschlandTicket kannst du entspannt bis nach Enschede fahren: Das Ticket ist gültig auf der Strecke des RB64 Enschede-Münster und RB51 Enschede-Dortmund, kein Anschlussticket nötig! Top-Tipp: Mit dem Semesterticket NRW ist die Fahrt mit dem RB 64 und RB 51 bis Enschede komplett kostenlos.

Quelle