Mit dem Abschlusszeugnis der 10. Klasse bewerben?

2 Antworten

Manche Schule möchten dass Halbjahreszeugnis trotzdem sehen, und da du dich wohl bereits vor dem Abschlusszeugnis bewerben willst, musst du irgendein Zeugnis angeben. Du könntest dich natürlich auch bereits vor dem Halbjahreszeugnis bewerben, dann würdest du dich mit dem Zeugnis nach Klasse 9 bewerben und wenn du ne Zusage bekommst, wird man zu beginn nächstes Schuljahres nur noch dass Abschlusszeugnis verlangen.

An der FOS in Bayern machen die das vom Abschlusszeugnis abhängig.

LG