Mit Date im Urlaub gemeinsames Hotelzimmer oder getrennt?

9 Antworten

Das muss vorher ja schon geklärt werden, da die Reise/Zimmer ja auch gebucht werden müssen.

Auf jeden Fall vorher fragen!

Ich würde das viel eleganter machen.Die Sache einfach gemeinsam machen und ihr die Entscheidung überlassen. Was meinst du?Welches Hotel?Welches Zimmer?

Wenn ich mit meinem Date in Urlaub fahre, dann will ich auch ein gemeinsames Zimmer haben.

Meerjungmann
Beitragsersteller

Ja klar, du schon. Aber die Frauen haben doch immer ihre Befindlichkeiten.

Rheinflip  05.02.2022, 08:19
@Meerjungmann

Natürlich nicht einfach buchen, wie kommst du denn auf so einen Gedanken?

Natürlich muss man sich mit seinem Partner auseinandersetzen. frisch verliebt habe ich allerdings an einen Urlaub deutliche Erwartungen in Bezug auf Doppelbetten.

Getrennt.