erster Urlaub mit dem Freund was zu beachten?

1 Antwort

Wichtig ist, dass ihr vorher gut kommuniziert, wie ihr euch den Urlaub vorstellt, damit es da nicht zu Missverständnissen und Enttäuschungen kommt, wenn ihr unterschiedliche Vorstellungen habt. Wenn zb einer ganz viel erleben möchte und der andere nur chillen will, ist das schlecht.

brezelhans
Beitragsersteller

danke, wir haben bereits sehr viel drüber geredet weil wir uns beide echt freuen und ich glaube wir haben da beide ungefähr die gleichen vorstellungen, trotzdem danke für deinen Tipp :)