Freundin fährt in Urlaub, was soll ich tun?

16 Antworten

du erwartest doch nicht allen ernstes,das deine freundin auf ihren urlaub verzichtet.? was ist denn das für ein egotrip.den du da gerade reitest.freu dich für sie,das wenigstens sie in urlaub fhren kann.hast du kein vertrauen? dann bist du auch nicht ihr freund.meinst du,sie ist der typ ,der im urlaub nicht alles so genau nimmt,dann mach vor der reise schluß.sie wird ja nicht länger als 14 tage wegbleiben,das hälst du schon aus und danach versteht ihr euch um so besser,oder überhaupt nicht mehr.seh die zeit als prüfung.

hmm, .. vertrauen ist einfach nicht wirklich da, weil sie mich schon mehrmals in kleineren situationen angelogen hat..

und ja .. was soll man großartig denken wenn 3 mädels in den urlaub fahren? die teils vergeben sind ...

also ich kenn da welche die haben auch urlaub auf ibiza gemacht und jeden tag ne andere im bett liegen gehabt.. und das davon alle solo waren, glaub ich kaum ...

stutzig macht mich letztentlich,.. ibiza

naja danke schonmal für die zahlreichen antworten.. haben mich alle ein bisschen weiter gebracht!!

Aber mal ganz ehrlich, an die Frauen hier..

Wenn man einen Freund hat und man fährt in Urlaub mit ihren Mädels.

Dann lässt die anonymität sich doch zum fremdgehen hinreißen?!

wenn da ein braungebrannter/ gut aussehender/ muskulöser typ ist, der dich auf einmal anspricht und viel symphatie ausstrahlt.. Der auch nur aufs eine hinaus will.. Was macht ihr da?

was soll ich tun?

du solltest dich freuen, dass du eine Freundin hast, die nicht wie Kaugummi an deinen Hacken hängt, ihr Leben genießt und Urlaub mit Freundinen macht. Einen Besitzanspruch hast du nicht, wenn das Vertrauen nicht reicht, solltet ihr eure Beziehung hinterfragen (oder nimmst du sie immer mit, wenn du mit Kumpels feiern gehst?)

Ihr seit kein altes Ehepaar. (betrügen, wenn es darum geht, kann sie dich auch in so vielen Situationen im Alltag)

Genieß das Wiederkommen

Schweres Thema. Wenn man jemanden über alles liebt ist sowas wie ein Schlag ins Gesicht. Gerade Ibiza bekannt als PArtymeile für junge Leute .Meine Freundinn hatt es ebenso vor und fliegt nur mit einer Freundinn. Und diese freundinn ist eine kleine "Schlampe". Für Sie ist dort wohl das Schlarafenland....Überall knackige durchtrainierte Typen.... Ich bin selbst nicht der Häßlichste und recht Muskulös aber ich kann mir vorstellen die Versuchung ist groß. Sicher werden Sie mit irgendwelchen Jungs viel Plaudern und wenn ihr einer gefallen würde ...Nicht auszudenken.... :-( Sicher werden Sie trinken,feiern vielleicht auch knutschen ? Wer weiß? Sie werden Spaß haben und ich hoffe in einem moralischem Maße.....

Aber sieh es mal so .... Sie wird sehen ob sie dich vermißt und du wirst merken wie sehr dich die Eifersucht auffrißt,weil du merkst diese Frau bedeutet dir was und hin und wieder brauchen wir Männer das Erfahrungsgemäß. Ihr seit wohl noch frisch zusammen den i.d.R machen langjährige Bez. solche Sachen nunmal nicht.

Ich würde vorschlagen nächster Urlaub Männerurlaub und ab nach Ibiza....Soll sie mal sehen wie sich das Gefühl der Eifersucht anfühlt. Du wirst früher oder später erfahren ob was lief oder nicht ein schlechtes Gewissen frißt einen auf. Ich bin sehr gespannt was meine Perle so treibt :-)

Dendeman
Beitragsersteller

und wie war es bei deiner Perle nun im nachhinnein?

Dendeman
Beitragsersteller

und? wie wars mit deiner Perle?