Zusammen mit der Freundin Baden/Duschen, wie steht ihr dazu?
Ich und meine Freundin mit der ich seit 1 Jahr zusammen bin fahren gemeinsam in den Ski Urlaub. In unseren Hotelzimmer haben wir einen eigene Jakuzzi Badewanne und eine Riesengroße Walk In Duschkabine.
Natürlich stelle ich mir die Frage ob es eventuell dazu kommen könnte das wir zusammen eim Bad nehmen.
Wie findet ihr das? Habt ihr das schonmal gemacht und habt ihr eure Freundin/Freund vorher gefragt oder hat es sich einfach so ergeben?
Den "Willst du mit mir zusammen Baden?" Hört sich echt cringe an..
12 Antworten
Aber hallo! Es gibt kaum etwas schöneres und intimeres als miteinander in einer warmen Badewanne zu liegen oder einander unter der Dusche einzuseifen (ist so herrlich glitschig).
Hey, sag ihr einfach abends nach dem Skifahren: "Ich hätte jetzt Lust auf ein schönes Bad. Komm doch mit rein!"
Sie müsste schon sehr prüde sein, wenn sie da nicht mit reinsteigen würde. Oder habt ihr sonst Sex auch nur im Dunkeln und unter der Decke?
- Seid Ihr ein Paar?! Dann sollte das ganz normal sein. Fast jedes Pärchen duscht und badet ab und zu mal zusammen.
- Seid Ihr nur befreundet? Dann erst mal anbandeln und nicht gleich nach Sex oder Erotik fragen. Erst zusammensein, dann Sex.
Hey :)
Ich habe schon öfters zusammen mit meinem Freund geduscht und auch schon ein paar Mal mit ihm zusammen gebadet. Meistens hat es sich einfach so ergeben, aber er hat mich auch schon mal gefragt: „Hey, wollen wir zusammen duschen?“, sowie ich ihn das auch schon gefragt habe und ich persönlich fände es jetzt nicht schlimm, oder „cringe“, wenn er mich fragen würde, ob wir zusammen baden wollen.
geben gemeinsames duschen oder baden spricht absolut nichts...bei Kerzenschein kann ein bad zu zweit sehr romantisch sein...
ja, machen wir öfter. Ist auf jeden Fall eine schöne Sache. Nackte Haut, Seife. Manchmal bleibt es tatsächlich nur beim Duschen oder Baden, manchmal ergibt sich mehr daraus.
Vor allem wenn ihr im Urlaub seid und so eine coole Dusche und nen Jakuzzi habt ist das ja fast ein Muss die Ausstattung gemeinsam zu nutzen...viel Spaß dabei ;-)