Mit Cousin geküsst wie soll ich mich verhalten?

dermarkus456  19.08.2022, 13:51

Habt ihr euch mit Zunge geküsst?

Zeynep291
Beitragsersteller

Ja

penseurix  20.08.2022, 19:13

Bist du Türkin?

Zeynep291
Beitragsersteller

nein

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verwandtschaft ist sicher kein Hindernis, vermutlich eher im Gegenteil.

Wenn er sich irgendwas mit dir vorstellt, soll er intensiv Deutsch und Englisch lernen und für eine top Ausbildung sorgen, sonst hat er in Deutschland keine Chance.

FynnHilftGern97  19.08.2022, 13:50

und englisch und die top ausbildung ?

swiss1  19.08.2022, 13:52
@FynnHilftGern97

Ja, denn mit nur Deutsch wird er in D nie den Status erreichen, der im Heimatland möglich ist. Dann ist die Integration schwierig und auch die Beziehung in Frage gestellt.

Kenne zu viele Fälle des Scheiterns, um da naiv zuschauen zu können.

Hallo, ich wüsste nicht was schlimm daran wäre. Wäre es dein Bruder(Blutverwandt) dann würde ich was anderes sagen aber so? Ihr seid nicht Blutverwandt, außerdem hat niemand gesagt das die Familie es Erfahren muss. Wenn sich daraus eine Beziehung ergeben sollte, dann könntet ihr es erst deinen Eltern sagen und die gehen mit euch zu seinen Eltern. Allerdings war davon ja noch garnicht die Rede. Habt euren Spaß und macht ruhig weiter, stört niemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist das auch schon passiert, also genau das selbe. Wir haben uns auch mehrere male geküsst und das war auch mein Cousin 2. Grades. Jetzt haben wir uns gestritten. Er hat mir auch an den Arsch gefasst. Ich weiß nicht, ob ich mich deshalb schuldig fühlen muss, da es von ihm ausging. Ich weiß auch nicht, ob ich es meinen Eltern oder so erzählen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn ihr möchtet könnt ihr ja Heiraten.

ist ja nicht verkehrt daran. Die Familien werden das schon verstehen.

Also aus deutscher Sicht kein Problem, aber es gibt Länder in denen das eine Sünde ist