Meine Freundin hat ihr Cousin geküsst (sie ist Türkin)?

4 Antworten

Geschichten aus dem Saarland😂, ne aber mal Spaß beiseite, wenn sie ihn nicht will muss sie ihn auch nicht haben. Sie sollte ihn direkt darauf ansprechen und sagen das sie sowas nicht will und das er die Finger von ihr lassen soll. Wie ich gelesen habe hat sie die deutsche Staatsbürgerschaft, dazu lebt sie noch in Deutschland also ist sie deutsch. Und in Deutschland musst du niemanden heiraten den du nicht heiraten möchtest.

Also eigentlich ist das Inzest.

Sie muss aber absolut niemanden heiraten. Schon gar nicht ihren Cousin.

Ich würde ihm ganz klar sagen, dass ich das nicht will. Wenn er ihr nochmal zu Nahe kommt, dann einfach wegdrücken und im schlimmsten Fall zuschlagen. Vielleicht sollte sie auch einen Selbstverteidigungskurs machen...Ganz schön gruselig.

Wissen ihre Eltern davon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Spikeman197  04.10.2020, 22:02

Zwischen Cousin und Cousine ist es weder Inzest, noch verboten!

misui  04.10.2020, 22:04
@Spikeman197

Natürlich ist das Inzest, wenn der Cousin ersten Grades ist! Was glaubst du, warum die Habsburger solche Probleme hatten?

Judith171  04.10.2020, 22:16
@misui

Nein, Cousin können heiraten, das ist kein Inzest.

Du nusst aber niemand heiraten, wenn Du nicht willst. Einfach NEIN sagen und sich notfalls von der Familie lösen.

Spikeman197  04.10.2020, 22:21
@misui

Stimmt schon, dass dadurch die Probleme kamen, weil über Jahrhunderte immer wieder Cousins/Cousinen Kinder hatten. Trotzdem ist das kein Inzest und auch nicht verboten.

Interessanterweise ist in islamischen Staaten die Quote von Hochzeiten zw. Cousin/Cousinen relativ hoch, wobei teilweise weitere Grade langfristig relevant werden. In meinen Augen kommt das durch die häufige und starke Restriktion für die Frauen ab der Pubertät. Häufig können sie nur Kontakte innerhalb der Familie knüpfen, die sich dann aber auch auf Cousins, ggf. des übernächsten Grades bezieht.

Sophie351
Beitragsersteller

Nein ihre Eltern wissen nichts sie wollte es erzählen aber ihre Eltern vertrauen ich jetzt voll und sie hat Angst das ihre Eltern ihr nicht mehr vertrauen würden

misui  04.10.2020, 22:08
@Sophie351

Was meinst du mit "aber ihre Eltern vertrauen ich jetzt voll"?

Sophie351
Beitragsersteller
@misui

Also sie würden niemals denken das sie sowas macht wenn sie es sogar von jemanden hören das sie sowas gemacht haben würden sie sagen nein meine Tochter würde sowas nie machen verstehst du was ich meine

misui  04.10.2020, 22:10
@Sophie351

Aber wenn es von der Tochter direkt kommt? Ich meine, wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Cousin auf sie los gegangen, oder?

Sophie351
Beitragsersteller
@misui

Nein nicht los gegangen er hat sie an der Wange geküsst ist immer weiter in Richtung Mund gegangen und dann haben sie sich geküsst aber meine Freundin hat sofort aufgehört

Sophie351
Beitragsersteller
@misui

Und ihr Vater ist auch etwas streng

misui  04.10.2020, 22:16
@Sophie351

Ja, aber wenn ich richtig verstehe, will deine Freundin nichts von ihrem Cousin? Wenn es so weitergehen sollte, würde ich es echt meinen Eltern weitersagen. Was ist, wenn es irgendwann zu einer Vergewaltigung kommt? Ist jetzt natürlich das schlimmste Szenario, aber ich wäre da trotzdem vorsichtig.

Sophie351
Beitragsersteller
@misui

Ja meine Freundin will von ihm nichts und ja du hast recht sie wird erst mit ihm reden das es falsch war und wenn er so weiter macht dann redet sie mit ihren Eltern

In Deutschland ist die Zwangshochzeit (oder wie das heißt) verboten!

Also muss sie ihn nicht heiraten, wenn sie die Deutschestaatsbürgerschaft hat.

Wie das in der Türkei aussieht weiß ich nicht.

Sophie351
Beitragsersteller

Sie hat Deutschestaatsbürgerschaft

Ich glaube nicht, dass sie ihn heiraten muss.

Sophie351
Beitragsersteller

Aber soll sie mit ihm reden das es falsch war das sie einmal sich geküsst haben oder was kann sie machen?

Blabla228  04.10.2020, 19:18
@Sophie351

Ja sie soll sagen, dass es falsch war und sagen, dass er die Finger von ihr lassen soll. Ansonsten sagt sie es einem Erwachsenen.

Sophie351
Beitragsersteller
@Blabla228

Ja ist richtig aber wenn sie es jemanden sagt hat sie Angst das ihre Familie ihr nicht mehr vertraut

Blabla228  04.10.2020, 19:21
@Sophie351

Die vertrauen ihr erst dann nicht mehr , wenn sie es von jmd anderes erfahren. Ich denke nicht dass der junge was sagt , denn sonst bekommt er doch auch Probleme.