Cousin als Vorbild?
Hey,
heute mal eine andere Frage die ea soweid ich weis hier nicht gibt (sonst würde ich die hier nicht stellen 😂). Wie auch immer mein Cousin (19) ich (15) sind derzeitig im urlaub also jeder mit seiner Familie im anderen Land. Wie auch immer wir schreiben in letzter zeit sehr oft und ich vermisse ihn halt sehr. Ich hab in gefragt ob ich ihn Bro und so nennen darf er hat zu gestimmt. Dazu ist er noch mein Vorbild. Wir wollen zusammen den neuen Bond film gucken der im November hoffentlich rauskommt. Wie auch immer am Freitag fahren wir gemeinsam an einen See wo ich auch paar seiner Freunde, Freundinnen kennenlerne (Womöglich auch seine feste freundin). Naja hier meine frage:
ist Es normal den Cousin als Vorbilder zuhaben?
wie kann ich ihm sagen das ich ihn vermisse Und das ich ihn vermisse?
und wie kann ich für Freitag meine Schüchternheit überwinden?
bitte keine „ist nur eine Phase“ antworten oder so.
wir wind beide männlich
naja vielen dank im voraus.
2 Antworten
Also ganz ehrlich, ich finde das toll, dass jemand mal ein Vorbild, sich aus der eigenen Familie nimmt. Sonst sind es doch immer nur irgendwelche Prominente, bei denen man, wenn überhaupt nur die aüsere Schale kennt und niemals den Kern. Den man aber eigentlich kennen sollte, von dem oder der, die man als Vorbild betrachtet.
Darum finde ich das ganz klasse. dass es bei dir mal anders ist. Und wenn dein Cousin noch eine coole Socke dazu ist, ist alles wunderbar.
Er ist für dich wohl offensichtlich auch eine Art richtiger Freund geworden, wenn du ohn öfter sehn willst aber nix von ihn willst, ist halt die Frage ob er dich auch als Bro sieht, vorallem wegen dem Altersunterschied, aber du kannst ihn ja einfach mal fragen ob wir was zusammen unternehmen wollt
Dann spricht doch echt nix dagegen, dass ihr mal miteinander chillt, frag ihn einfach
Jo er sieht mich auch ein bisschen als Bro dazu ist er mein bester Freund