Wie soll ich mein Cousin beichten, dass ich ihn liebe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es auf keinen Fall das ist immer noch ein Teil deiner Familie,

egal wie sehr du ihn auch liebst und attraktiv findest.

Vergiss es einfach, irgendwann wirst du jemanden finden der nicht Teil deiner Familie ist und in den du dich verlieben kannst.

Familie ist Familie und eine Beziehung (falls es zwischen euch klappen sollte) wäre keine gute Idee.

Von solchen signalen hab ich noch nie gehört oder gelesen vor allem steht im inet auch jede menge unfug drin.Anhand deines textes ist dies ein echtes dilemma denn ihr seid verwandt das ist der größte faktor. Du kannst es ihm ja versuchen durch die blume zu sagen aber wenn er dir schon öfter gesagt hat das er nicht schwul ist überlege gut ob du eure beziehung nicht dadurch kaputt machen könntest.ich persönlich würde es nicht tun

Diese Anzeichen sind Schwachsinn. Das sind dieselben Anzeichen für Höflichkeit und Aufmerksamkeit.

Rede einfach mal mit ihm darüber.

PaulM1111 
Beitragsersteller
 31.07.2020, 13:46

Wie kann sowas höflich sein mich zu streichel und intensiv anzufassen ??

Andrastor  31.07.2020, 14:12
@PaulM1111

Das ist sehr individuell. Ich hatte einmal eine Kollegin die alle MitarbeiterInnen die das zugelassen haben, umarmt und gestreichelt und angefasst hat. Es gibt eben Menschen die sehr kontaktbedürftig sind.

PaulM1111 
Beitragsersteller
 02.08.2020, 19:53
@Andrastor

Ja ich weiß aber ich saß neben ihn und dann fing er an mein Knie zu streicheln aber dann hatte er ganz schnell die hand zurück gezogen ich dachte mir so ich glaube der hate sich so vertahn oder so

sag ihm das auf keinen fall und komm über ihn hinweg, weil zum einen ist es dein cousin und du wirst ihm in zukunft noch oft begegnen und zweitens, wenn er schon sagt er ist hetero.

Wirf Flirtsignale in die Tonne. Ich z.b. mache keines davon jemals (außer vllt erweiterte Pupillen kann ich ja schlecht überprüfen haha), Ja warum es ausgerechnet dein Cousin sein muss naja gibt doch genug Menschen wieso die innerhalb der Familie suchen? Auch wenn Cousin jetzt nicht super schlimm und verwerflich ist. Ansonsten scheiß auf die Signale frag ihn ob er mit dir mehr Zeit verbingen möchte dann schau was passiert