Strenge Familie; wie Freund besuchen?

4 Antworten

Du bist 18, kein 15 oder so. Du bist volljährig und darfst machen was du möchtest. Du musst gar nicht auf deine Tante hören. Fahr zu ihm und genieß es.

Hallo ? Du bist 18 ! Das ist dein Leben !! Klar deine Oma und deine Tante können dir tipps geben. Aber du bist keine 14 ?! Meistens bringts da nur seine Meinung zu sagen.

bist 18 du kannst machen was du willst. Ok wenn deine Tante nicht will da er kommt weil es ja Ihr Haus ist kann SIe da Nein sagen , aber es gibt Hotels und so fals er kommt

Weiß irgendwer wie ich meine Familie möglicherweise überzeugen kann??

Das musst Du nicht:
Du bist 18, somit volljährig und triffst Deine eigenen Entscheidungen; ob das Deiner Familie jetzt passt oder nicht.