Mit Betreuerin etwas anfangen?

3 Antworten

Nope. Ein Betreuer (egal welcher Art) fängt keine Liebesbeziehung mit einem zu Betreuenden an.

Das darf man nicht. Man riskiert definitiv den Job - und kann sich dann irgendwo in einem anderen Bundesland (oder mit Glück einfach bei einem anderen Träger/ Arbeitgeber was Neues suchen (wenn man überhaupt einen vergleichbaren neuen Job findet).

Kein Betreuer, der seinen Beruf ernst nimmt und der auf seinen Verdienst definitiv angewiesen ist, würde etwas mit einem zu Betreuenden anfangen.

Weder im Bereich der häuslichen Pflege, noch in einem Wohnheim für Jugendliche oder Erwachsene, auch nicht in einem Wohnheim für behinderte Menschen. Nicht in einer WfB oder TaF.... etc pp.

ich finds nicht cool, dass deine Betreuerin aussieht wie deine Schwester und dich das irgendwie anmacht??

JoseD  16.08.2018, 01:41

Irgendwie merkwürdig o.O

Tenerazia  16.08.2018, 01:43

Hey jeder hat sein Fetisch, in Japan ist es ganz normal seine Schwester/Mutter nageln zu wollen.

Wir wollen ja niemanden verurteilen.

Nur weil sein Rohr bei seiner Schwester in die Höhe geht, muss das ja nicht gleich heißen das er Sie auch Bügeln will.... oder ?

Ist schon ein bißchen gruselig!

Es gibt sicher noch andere Wege, oder?