Mit Bademantel zur Schule?

4 Antworten

Das kannst schon tun...

Allerdings ist das keine angemessene Kleidung und du solltest damit rechnen, dass man dich für den Tag suspendiert und du für die dadurch verpassten Stunden entweder eine 6 oder sogar eine Fehlestunde bekommst.

Das kannst du schon! Ich denke aber, das du wenn du einen Bedemantel anzieht frieren wirst und dich die anderen Schüler komisch nsehen werden, wenn dich das nicht stört, hält dich nichts davon ab.

Du kannst. Du kannst auch nackt gehen. Das heißt aber nicht, dass du es solltest :P

Klar, ist nicht verboten.

Wundere dich aber bitte nicht über Gelächter von irgendwelchen Idioten und komische Blicke.