ist es erlaubt nur mit ein bademantel bekleidet raus zu gehen?

4 Antworten

Klar ist das erlaubt! - Warum sollte es verboten sein? Das hat den Vorteil, dass Du dich nicht immer komplett anziehen musst, wenn Du die Zeitung holen oder den Müll raus bringen möchtest! Als ich noch auf dem Land gewohnt habe, bin ich auch manchmal kurz im Bademantel vor die Tür gegangen, um den Hund pinkeln zu lassen. Da ich gewöhnlich nackt schlafe hatte das den Vorteil, dass ich mich anschließend nicht wieder komplett ausziehen musste, um mich noch einmal ins Bett zu legen! - Einfach den Bademantel ablegen - und fertig! Fand das immer ungemein praktisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist erlaubt, nackt Auto zu fahren. Schwierig wird es erst dann, wenn sich jemand von dir belästigt fühlt. Daher gibt es gewisse Dresscodes, die die Norm vorschreibt. Aber ich habe zB noch nie jemanden gesehen, der wegen Badehosen und Bikinis im Sommer Stress gemacht hatte.

verreisterNutzer  10.05.2021, 08:40

wir sind schon nackt im auto gefahren abends als wir nachhause fuhren hat meine frau blank gezogen

Sehe da kein problem nur im Bademantel rauszugehen und bei manchen Gelegenheiten bittet es sich auch einfach mal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es verboten sein?