Kann ich im Bademantel in die Schule gehen?

5 Antworten

Du machst dich zum Gespött der ganzen Schule. Möchtest Du das? Wie kommst du zur Schule, denn auf dem Weg dahin wird es einige Erwachsene geben, die dich daran hindern möchten mit dem Bademantel zur Schule zu gehen. Dennoch, tu was du nicht lassen kannst und viel Spaß dabei.

Baumwiesel
Beitragsersteller

Danke werd ich haben, ich fahr eh mitm Auto zur Schule :D

Das würde ich - denke ich - nicht tun...

Zumal did Begründung auch nicht echt wahrheitsgemäß ist...

Klar kannst das dann kennt dich wenigstens jeder in der Schule und auch auf der Strassee,dann postest du es fleissig und machst Geld damit.

Baumwiesel
Beitragsersteller

Ja man, wäre jetzt meine neue Business Idee gewesen. Schrei noch nh bisschen gestört in die Kamera und dann passt das. Hm, ob ich dazu noch Parfüm bewerben sollte?

geh in was du willst zur schule am besten ziehst du etwas unterm bademantel an! und das mit der religions sache würde ich lieber lassen weil das würde sich fremdschämend anhöhren