Zuhälterkostüm für Fasching?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, würden icht passen 83%
Ja, würde passen 17%

5 Antworten

Nein, würden icht passen

Naja, für die Schule ist das nicht passend.

derechteearnie
Beitragsersteller

Es geht hier nur darum, ob der Bademantel zum KOSTÜM passt oder nicht.

anonien  20.02.2023, 18:35
@derechteearnie

Aktuell findet keiner in den Kommentaren deine Idee gut. An meiner Schule war es zumindest so, dass die Kostüme für die Schule geeignet sein müssen.

Sonst passt der Bademantel meiner Meinung nach.

derechteearnie
Beitragsersteller
@anonien

Neben dir hat MOMENTAN nur eine Feministin geantwortet - ist doch logisch, dass die Idee dann keiner gut findet oder?

Also würde der Bademantel zum Zuhälter Kostüm passen?

anonien  20.02.2023, 18:38
@derechteearnie

Darauf habe ich bereits geantwortet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

derechteearnie
Beitragsersteller
@anonien

Ach, immer diese abgehobene Art von irgendwelchen random Usern aus dem Internet hahaha -- ich liebe es. Immer wieder amüsant.

Vielleicht wollte ich eine konkretere Antwort?

Schönen Abend.

Wo hast du den Bademantel gekauft?

Überlege den auch zu holen

Dicke Fette Goldketten, goldene Ohrringe , goldene Ringe, eng anliegendes weißes T-Shirt oder schwarzes Netz T-Shirt, enganliegende Jeans oder Lederhose, jede Menge Parfüm. Das kommt schon eher hin. Ach und den Luxusschlitten nicht vergessen.

derechteearnie
Beitragsersteller

Yes, danke für die Tipps.

lIAnonymlI  27.03.2023, 22:30

Netz T-Shirt ever nicht, Rest passt

Nein, würden icht passen

Hab noch nie einen zuhälter gesehen, der im bademantel herumrennt- eher alternde lustgreise. Haha kannst ja als udo jürgens oder hugh heffner gehn- da passt ein bademantel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derechteearnie
Beitragsersteller

Hört sich auch gut an!

Ich gehe dann allerdings lieber als perverser, alter Mann!

Belmondo72697  20.02.2023, 18:49
@derechteearnie

Ein zuhälter- wie du einem darstellen wolltest ist sicher nicht ein alter mann. Bleib bei hugh heffner- geile bikinihaserln, tabakpfeife und ein bademantel 😂

derechteearnie
Beitragsersteller
@Belmondo72697

Ach was wirklich?😮

Ich wollte auch gar nicht auf "alternde lustgreise" anspielen...

Belmondo72697  20.02.2023, 18:54
@derechteearnie

Wie du an meiner ersten antwort entnehmen kannst- kein zuhälter rennt mit einem bademantel herum. Und deiner schaut sehr nach asiatischen kimono aus- also deshalb schon keine verkleidung als zuhälter möglich.

Nein, würden icht passen

Finde die Idee jetzt auch echt nicht gut.

derechteearnie
Beitragsersteller

Haha naja

derechteearnie
Beitragsersteller
@Luiseemaria

Da ich schon gelesen habe, dass du eine (vermutlich extreme) Feministin bist weiß ich, dass du bei solchen Ideen sofort negativ reagierst.

Deswegen wäre es sowieso sinnlos dir auf deine konkrete Frage zu antworten.

Luiseemaria  20.02.2023, 18:37
@derechteearnie

Was ist denn für dich eine "extreme" Feministin?

Du kannst mir gerne auf meine konkrete Frage antworten, vielleicht erleuchtest du mich ja :)))

Abgesehen von meinem feministischen Dasein ist das Kostüm nicht lustig und so wie @anonien schon schreibt nicht für die Schule geeignet.

derechteearnie
Beitragsersteller
@Luiseemaria

Ich finde es durchaus belustigend🤔

Ich glaube morgen kommen sogar ein paar Freundinnen von mir recht freizügig als irgendetwas verkleidet - da würde mein Kostüm doch passen😃