Mit Autoführerschein Beta RR50?

3 Antworten

In der Fahrerlaubnis B bzw. B1 ist die Fahrerlaubnisklasse AM enthalten. Von daher kannst du mit so einer 45er Gurke fröhlich deine Runden drehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

User2873738392
Beitragsersteller

Ok alles klar ja dachte nur weil wenn die orginal kommt kann die auch schneller als 45fahren

AlterHaudegen75  01.07.2024, 19:33
@User2873738392

Nö. Bei 45 km/h ist Ende. Für alles andere brauchst du mindestens die Fahrerlaubnisklasse A1.

Fährt das Dingen schneller als 45 und du wirst erwischt ist das Fahren ohne Fahrerlaubnis und gibt echt Stress.

Ja, kannst du, die werden auch mit 45kmh Drossel geliefert, also ohne Probleme :)

Woher ich das weiß:Hobby – Moped Fahrer und Schrauber

hat das Ding überhaupt eine Straßenzulassung? wenn nicht kann man es mit keinem Führerschein auf der Straße fahren