Dose Moped Mofa?

3 Antworten

Das Ding ist in Zusammenarbeit mit Monster Energy entwickelt worden und bringt eine Leistungssteigerung um satte 20 PS. 😁

Nach dem Kauf von tausend Dosen und Vorlage des Fahrzeugsscheins der Beta bekommst du das gratis zugeschickt. 😂

Monster Energy auch für den Motor! 👍

noah18712
Fragesteller

Und jetzt ehrlich? 😐

NikkiMM  14.08.2023, 21:50
@noah18712

Das ist einfach ein optisches Gimmick ohne jede Funktion. 😁

Da hat sich einer auf wichtig gemacht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Filialleiter im Reifenhandel

noah18712
Fragesteller

Wieso

Als Überlaufbehälter... wieso sollte man das tun? Es ist ohne legal.

Sieht so aus als hätte man den erst besten Schrott verbaut, den man finden konnte.