Mit Auto Fahrradfahrer angefahren, was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Was sollte denn jetzt noch passieren? Es ist doch nichts ernsthaftes passiert. Der Junge war offenbar unvorsichtig. Wegen so einem Rempler kann doch jetzt keiner ein Fass aufmachen.

Am sichersten wäre es gewesen bei der Polizei eine Selbstanzeige zu machen. Wenn hintnach von Seiten des Kindes nichts kommt wird die ohnehin zu den Akten gelegt.

Du hast nach dem Unfall gut reagiert, eigentlich dürfte die Sache gegessen sein.

Bin kein Jurist, aber ich denke, Du hast nichts weiter zu befürchten.