Mit Arbeitskollege befreundet sein?

Hinzufügen muss ich noch, dass wir seit sehr vielen Jahren ganz in der Nähe voneinander wohnen (gleiche Straße aber die ist viele viele Kilometer lang), ich kenne ihn flüchtig aber ich glaube er hat mich nicht ganz auf dem Schirm oder so…

victor0011vct  13.09.2024, 19:00

Kannst du mir bitte schreiben

LikaBlom
Beitragsersteller

Worum geht’s denn ?

1 Antwort

Frag ihn, ob er Lust hat, am Wochenende etwas mit dir zu unternehmen. Wenn er will, kann er kommen und wenn nicht, dann ist das eben so.

LikaBlom
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, ich weiß nicht ob es komisch rüber kommt einfach so zu fragen, ich denke dafür müssen wir uns erst besser im Job kennenlernen… wir wohnen auch sehr nah aneinander schon seit Jahren, aber ich glaube er kennt mich nicht wirklich, ich ihn aber schon…