Mit Aktenkoffer zur Schule?

7 Antworten

Ich persönlich frage mich warum? Warum will man so tun als ist man anders? Ja jeder ist anders,aber ich persönlich finde es albern.

...warum denn auch nicht?!

Gehen kann das durchaus & ich kannte einen, der zur Berufsschulzeit mit einem Aktenkoffer in die Schule kam^^ der galt zunächst bei vielen als junger Lehrer, weil er auch recht groß und kräftig sowie immer etwas "gesetzter" gekleidet war, erinnere mich ;) War aber ein ganz netter Typ.

Ich persönlich fände einen Aktenkoffer nicht schlimm bzw. stilvoller als einen abgegrabbelten, beschädigten Rucksack oder den 4-You-Ranzen, mit dem man in der fünften Klasse schon zur Schule ging. Aber das muss jeder selber wissen :)

wenn du dir traust find ich das cool. hab ich auchmal gemacht, wurde deswegen aber gemobbt (aktentasche und anzug in die schule)

Kein Problem, mach das. Schick halt mal BIlder... Warum willste das überhaupt?